LED 12V Lichtleiste nicht wasserdicht
-
- Lernt noch alles kennen
LED 12V Lichtleiste nicht wasserdicht
Hallo,.......
die LED Zusatzscheinwerfer für bessere Sicht beim rangieren und einparken vorn und hinten am Dach sind nicht wasserdicht.
Alle Produkte werden wasserdicht angeboten, nach einer Zeit kriecht doch Feuchtigkeit rein.
Kennt vielleicht einer wirklich auf Dauer wasserdichte "Arbeitsscheinwerfer" ?
Ich freue mich über Antworten.
Bis bald mal, Ludger
die LED Zusatzscheinwerfer für bessere Sicht beim rangieren und einparken vorn und hinten am Dach sind nicht wasserdicht.
Alle Produkte werden wasserdicht angeboten, nach einer Zeit kriecht doch Feuchtigkeit rein.
Kennt vielleicht einer wirklich auf Dauer wasserdichte "Arbeitsscheinwerfer" ?
Ich freue mich über Antworten.
Bis bald mal, Ludger
Re: LED 12V Lichtleiste nicht wasserdicht
Ist das wirklich ein VS30-Thema? Oder würde es dir auch helfen wenn jemand an einem z.B. 906 Erfahrungen mit wasserdichten Scheinwerfern gemacht hat?
meine Lichtleisten von Nilight sind 100% dicht und das schon seit zig Jahren. Allerdings habe ich sie nicht an den Sprinter drangeschraubt sondern an meinen Traktor und Rasenmäher. Die fahren beide nicht so schnell wie der Sprinter, so dass kaum "Druck" auf die Dichtungen durch den Fahrtwind entsteht.
-
- Lernt noch alles kennen
Lieber chris_is_baer,
Danke! .. für deine nette Antwort.
Fang doch mal an in dir selbst zu ruhen.
Dann brauchst du dich nicht mehr soviel über andere Menschen aufregen.
Viele Grüße
Viele Grüße
- Schnafdolin
- Wohnt hier
Sportlich
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
Liebe hollie,HolyRiders hat geschrieben: ↑26 Aug 2023 18:09 Lieber chris_is_baer,
Viele Grüße
Es geht nicht ums ruhen, sondern darum, dass die Sortierung der Themen nicht grundlos existiert.
Da du aber ja anscheinend nur Erfahrungen zu Lichtleisten von VS30 Fahrern möchtest hast ja alles richtig gemacht.
Eigentlich weißt du aber wahrscheinlich eh schon alles und musst dir deswegen auch kein Gedanken über irgendwelche Verhaltensweisen in Foren machen.
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Erst hab ich mich gefragt, was er wohl sagen will, aber dann ist mir ne Lichtleiste aufgegangen - kann ihm also auch nicht helfen...HolyRiders hat geschrieben: ↑26 Aug 2023 18:09 Lieber chris_is_baer,
Viele Grüße
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JanN für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Der-Chris (02 Sep 2023 10:02), Schnafdolin (02 Sep 2023 23:55)
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
-
- Fast schon Admin
Moin,
Also bei dem Lazer Lamps Lichtgezumpel das ich am Dachträger habe steht ausdrücklich dabei, dass die Funzeln Dampfstrahlerfest (Pressure Washer) sind und auch darauf getestet werden. Bislang hatte ich da auch nie Probleme und die Dinger haben schon einige Bestrahlungen aus der Nähe mit dem Kärcher bekommen. Ich denke etwas Regen oder Feuchtigkeit sollten die Lichtlein dann auch aushalten
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... i=89978449
Edit: Soweit ich weiss gilt das für alle Lampen von denen, habe ST12 Evolution vorne und Utility-45 hinten
Also bei dem Lazer Lamps Lichtgezumpel das ich am Dachträger habe steht ausdrücklich dabei, dass die Funzeln Dampfstrahlerfest (Pressure Washer) sind und auch darauf getestet werden. Bislang hatte ich da auch nie Probleme und die Dinger haben schon einige Bestrahlungen aus der Nähe mit dem Kärcher bekommen. Ich denke etwas Regen oder Feuchtigkeit sollten die Lichtlein dann auch aushalten
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... i=89978449
Edit: Soweit ich weiss gilt das für alle Lampen von denen, habe ST12 Evolution vorne und Utility-45 hinten