Sprinter 312 2,9TD 4x4 Feuerwehr Motorvorwärmung ?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
jinsvob
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Galerie

Sprinter 312 2,9TD 4x4 Feuerwehr Motorvorwärmung ?

Beitrag von jinsvob »

Themenstarter

Hallo aus der Tschechischen Republik, wir kauften einen Sprinter 312 4x4 von Feuerwehrleuten aus DE, relativ super Zustand, Kilometerstand 89000km im Grunde neu 25 Jahre altes Auto. Ich möchte einen einfachen zuverlässigen Arbeiter zu Hause- keine Sensoren, Elektronik und anderer Unsinn mehr, der nur für die Dauer der Garantiezeit funktioniert . Weiß jemand, wofür die Steckdosen unter dem Fahrersitz verwendet werden /es gibt eine zweite Batterie unter dem Beifahrersitz/. Jemand hat mir gesagt, dass der rechte Anschluss für die Motorvorwärmung ist... Hat jemand Erfahrung damit? Wie auch immer, ich habe kein Kabel zu einer der beiden Batterien. Das Auto ist sonst im Grunde ein Barebone, ohne Klimaanlage /hat jemand einen Typ zu vervollständigen, oder einige zusätzliche - wegen beschlagenen Fenstern /, Fenster auf den Seilen, Lärm wie eine Kuh / Ich versuche gerade, schalldicht /, aber sonst eigentlich toll.
Vielen herzlichen Dank Jindrich

..... Leider kann ich meine cloud nicht verifizieren :-( Also kann ich die Fotos in einer Nachricht oder E-Mail senden, oder ich werde einen Link zu meiner cloud setzen, die ich auch nicht hier setzen kann....

Update... Das Foto der Steckdose ist in meinem Profil im Link zur Website
Antworten