Schiebetür klemmt unten

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Eisbär
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 458
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Schiebetür klemmt unten

#1 

Beitrag von Eisbär »

 Themenstarter

Moin
Hab grade die suche bemüht aber nichts gefunden.
Gestern abend wollte ich die Schiebetür öffnen und sie verklemmt sich in der unteren Führung nach etwa 10cm . Mechanische Schiebetür. Fällt da jemand was zu ein ?
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Eisbär
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 458
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: Schiebetür klemmt unten

#2 

Beitrag von Eisbär »

 Themenstarter

Na dann antworte ich mir selbst, der Seilzug war ausgehakt und hat sich vermutlich verklemmt. Hab ich bei 30° irgendwie nicht erkannt. Leider ist der Kunststoff Clip der den Zug fixieren soll gebrochen, eine Haltenase ist ab . Gibts die einzeln?
Mal wieder selbst beantwortet, nein die Rastnasen sind von einem Teil des Bowdenzugs. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eisbär für den Beitrag:
kompostman (12 Sep 2023 06:14)
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Antworten