VW lt 26 ,AUH Motor ,2004 Baujahr
bin auf der Suche nach ein Bauplan oder wo man so was kaufen kann ,zum "Schutz des kühle s " im Winter .Schutz ist ja nicht ganz korrekt
Oder Fotos von euren Ideen!?
LG olaf
nein, Schneeketten. Die LKW Fahrer hatten diese oft nach Gebrauch einfach über die Achse gehängt und ich habe mich oft gefragt, ob es dann im nächsten Winter ein tolles Gefühl gewesen sein muss, diese im Matsch unter dem Wagen hervorzuholen. Solche Kettengehänge man heute noch gelegentlich, zumindest bei uns in der Schweiz. Aber das ist ein anderes Thema.
Kann er das ernst meinen, oder ist er ein Comedy-TrollOlaf-Marie hat geschrieben: ↑04 Nov 2023 16:19 Hey hey ,schnafdolin du meinst ob der lt Thermostat hat ..ja zwei Stück.....
Habe vorhin nach der Firma Thermostat gesucht und nix gefunden.dachte du meinst ne Firma.
Was ich suche ist kein Thermostat Sonden (Winterdecke, kühlerschutz,Winterblende,
Viele machen mit Karton,oder mit na Decke ,wollte optisch was schönes haben .
Sowas meine ich ,nur nicht mit Plastik
Dafür hat der Sprinter den Zuheizer. Den sollte es für den LT auch geben.Olaf-Marie hat geschrieben: ↑05 Nov 2023 16:16
Mein Ziel ist es im Winter die Betriebstemperatur so schnell wie möglich zu erreichen.