Werkstatt in Berlin

Antworten
WaywardSnow
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2023 10:39

Fahrerkarte

Werkstatt in Berlin

#1 

Beitrag von WaywardSnow »

 Themenstarter

Hallo Forum! Hab mir gerade meinen Sprinter neu angeschafft und suche nach einer Vertrauenswerkstatt für den Wagen in Berlin, bestenfalls in Kreuzbergnähe. Habt Ihr Empfehlungen?
Vielen Dank!

Sprinter 2, 906 CDI, L2H2, Motor OM651, 235.000 KM
Zuletzt geändert von WaywardSnow am 30 Nov 2023 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Werkstatt in Berlin

#2 

Beitrag von asap »

Hallo WaywardSnow,

Glückwunsch zu deinem neuen Sprinter und Willkommen im Sprinter Forum.
Die Frage hatte ich auch mal gestellt, daher hier der Link zu dem Thread.

https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... in#p264805

P.S deine Signatur ist etwas falsch, du hast keinen VW daher ist es auch kein TDI, sondern ein CDI :-))
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor asap für den Beitrag:
WaywardSnow (30 Nov 2023 12:32)
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
WaywardSnow
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2023 10:39

Fahrerkarte

Re: Werkstatt in Berlin

#3 

Beitrag von WaywardSnow »

 Themenstarter

Danke Dir, Asap!

Deinen Thread hatte ich sogar schon gesehen, aber die Pinguine gibt’s zum Beispiel leider schon nicht mehr, ich hatte auf ein aktuelles Update gehofft.
Signatur ist angepasst, danke Dir, es ist alles noch sehr neu :)
Antworten