Moinsen von Magellan

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Magellan
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2024 15:57
Wohnort: Niederlande

Fahrerkarte

Moinsen von Magellan

#1 

Beitrag von Magellan »

 Themenstarter

Moin allerseits!

da ich seit Dezember 2023 meinen eigenen T1N pflege, möchte ich uns kurz vorstellen.
Ich kümmere mich schon fast 10 Jahre um den Dicken, nun ist er vom Alteigentümer altersbedingt in meinen Besitz übergegangen.
Er hat einen LaStrada Magellan Ausbau, und ist mit knapp 250tsnd Km und dem robusten Rennmotor :lol: 208D gerade gut eingefahren.
Fertan und MikeSanders sind unsere stetigen Begleiter, Schweißkünste sind ebenfalls immer wieder gern auffrischbar.
Der beste Trip war bisher zum Nordkap, und nur wer im Fjordtunnel mit 30 Km/h hinter uns gefahren ist, weiß unseren nachgerüsteten Partikelfilter zu schätzen. Sonst wäre es da trotz exzellenter Beleuchtung wohl recht dunkel geworden..

So hier mal der Dicke:
IMG_4741.jpeg
Und dann geht es für mich ab ins Technikforum-Denn meine Unterdruckleitungen lösen sich schneller auf als ich sie Fotografieren kann,
Jetzt ist guter Rat teuer :)
Sprinter 208D Baujahr 1999 mit LaStrada Magellan Aufbau
Benutzeravatar
MobilLoewe
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 990
Registriert: 07 Jun 2022 10:43
Wohnort: Metropole Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Moinsen von Magellan

#2 

Beitrag von MobilLoewe »

Ein herzliches Willkommen, launige Vorstellung. :mrgreen:

Gruß Bernd
Seit 1. März 2024 Hymer B-MC T 600 auf Sprinter 910, 170 PS, 9-Gang Automatik, SLC Fahrwerk 4,5 t, MBUX, Assistenten quasi volle Hütte.

MobilLoewe.de existiert nicht mehr,
folge https://mobilloewe.blogspot.com
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 691
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: Moinsen von Magellan

#3 

Beitrag von Eisbär »

Na dann willkommen hier! Falls du den Fjord Tunnel zum Nordkap meinst ich glaube da bin ich auch schon mal so mit 30 durch :mrgreen: Nein nicht mit dem 419.
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Magellan
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2024 15:57
Wohnort: Niederlande

Fahrerkarte

Re: Moinsen von Magellan

#4 

Beitrag von Magellan »

 Themenstarter

Mein Dank!
4x4 auf dem Weg nach Finnland gab es da schon recht viele, aber im September fahren da eher magirus deutz und Hanomag :D
Sprinter 208D Baujahr 1999 mit LaStrada Magellan Aufbau
Antworten