Profil auf Seitenscheibe

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
VeitsRanch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mär 2024 18:16

Profil auf Seitenscheibe

#1 

Beitrag von VeitsRanch »

 Themenstarter

Hallo. Als neuer Nutzer möchte ich mich kurz vorstellen und gleich meine erste Frage nach erfolglosem Suchen im Forum loswerden.
Ich komme aus Hoppegarten und fahre jetzt einen VS30 Mixto als L3 H2, 316 7G, aus 2020 mit Eigenausbau als flexibler Transporter/Wohnmobil.
Kann ich in meinem Profil die Fzg. Daten irgendwo eingeben?
OK, folgende Frage:
An den Mixto Seitenscheiben sind außen an der hinteren senkrechten Kante Abschlussprofile aufgeklebt. Diese würde ich gerne auch an den gestern eingeklebten Heckscheiben montieren, da mir die Kleberaupe zwischen Blech und Scheibe zu doof aussieht. Ich habe viele "Dichtungs- und Kantenschutzshops" leider ohne Ergebnis durchsucht.
Wo bekommt man sowas, beim Freundlichen sind die wohl schon immer auf den Scheiben drauf?
Dateianhänge
20240311_175039.jpg
20240311_185554.jpg
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1651
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Profil auf Seitenscheibe

#2 

Beitrag von der.harleyman »

Versuche mal die ET-Nummer A9066730070.
Sollte wohl richtig sein. Info ist allerdings unverbindlich, da ich das Teil selbst noch nicht in der Hand hatte.
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
VeitsRanch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mär 2024 18:16

Re: Profil auf Seitenscheibe

#3 

Beitrag von VeitsRanch »

 Themenstarter

:D
Antworten