Abgesenktes Fahrzeug
Abgesenktes Fahrzeug
Moin,
ich bin (in Gedanken) dabei bei einem WoMo auf Sprinter 907 mit Hinterradantrieb und Automatik Luftfedern nachzurüsten.
Dabei taucht auch die Frage auf, ob das Fahrzeug abgesenkt ist, dann passen lange nicht alle Systeme darunter.
Woran (FIN,Typenschild?) ist die Absenkung zu erkennen?
Gruß
Fritz
ich bin (in Gedanken) dabei bei einem WoMo auf Sprinter 907 mit Hinterradantrieb und Automatik Luftfedern nachzurüsten.
Dabei taucht auch die Frage auf, ob das Fahrzeug abgesenkt ist, dann passen lange nicht alle Systeme darunter.
Woran (FIN,Typenschild?) ist die Absenkung zu erkennen?
Gruß
Fritz
Re: Abgesenktes Fahrzeug
Absenken mit zusatz Luftfederung geht nicht, da die normale Federung bleibt.
LG Horst
LG Horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine Fahrzeug: MLT580 MB419 4X4
Es geht nicht um das Absenken sondern das Anheben. Manche Luftbälge passen aber scheinbar nicht, wenn das Fahrzeug vom Werk aus ein abgesenktes Heck hat.
Woran ist dies erkennbar?
Gruß
Fritz
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Heißt: Die Ausstattung ab Werk steht in der individuellen Datenkarte zum Fahrzeug, die du für manche 907er bei www.lastvin.com oder bei einem MB-Händler abfragen kannst ( bei letzterem meist kostenpflichtig).
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
-
- Stammgast
- Galerie
Habe gerade noch mal in meinen Kaufvertrag geschaut, nennt sich
Code: CW2 Wegfall Fahrzeugabsenkung
Hat glaube ich was damit zu tun ob man zBsp AHZV mitbestellt oder so wie ich den Tritt hinten über die gesammte Breite.
Also mit Datenkarte bekommst Du das raus.
Gruß Jochen
Code: CW2 Wegfall Fahrzeugabsenkung
Hat glaube ich was damit zu tun ob man zBsp AHZV mitbestellt oder so wie ich den Tritt hinten über die gesammte Breite.
Also mit Datenkarte bekommst Du das raus.
Gruß Jochen
Sprinter 317 /L3H2/ fast volle Hütte...Snoecks Kabine / 7 Sitzer
Transporterfahrer aus Überzeugung!
Transporterfahrer aus Überzeugung!
Moin,
danke für die Hinweise bzgl. Datenkarte. Unter dem Link bin ich nicht fündig geworden.
Gruß
Fritz
danke für die Hinweise bzgl. Datenkarte. Unter dem Link bin ich nicht fündig geworden.
Gruß
Fritz