215€ pro Stunde??
Also meiner nimmt 92€ netto. Gerade erst Service B durchführen lassen.
Grüßle
Markus
Blinker geht mit Scheibenwischer gleichzeitig
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Re: Blinker geht mit Scheibenwischer gleichzeitig
907, BJ:10/2020 L2H2 AHK Früher LKW, jetzt Womo (selbst ausgebaut), Solar, 2.Akku AGM 100Ah
Re: Blinker geht mit Scheibenwischer gleichzeitig
download/file.php?id=31326&mode=viewHöhlensprinter hat geschrieben: ↑13 Sep 2024 11:46 215€ pro Stunde??
Also meiner nimmt 92€ netto. Gerade erst Service B durchführen lassen.
Grüßle
Markus
Naja, es ist etwas weniger 177,10€ netto, 210,74€ brutto. Siehe Angebot.
Hymer MLT 580 4x4, Sprinter 907 163PS, 4,4t,
Re: Blinker geht mit Scheibenwischer gleichzeitig
Nach meiner Recherche ist ein anlernen und codieren, bei Austausch des Mantelrohrmodul, nicht erforderlich.
Einbauen und Fehler löschen, danach müsste alles funktionieren.
Das ist zumindest die Info, was ich im Netz fand.
Ich hoffe, es gibt hier Spezialisten, die über genaueres Wissen verfügen und was dazu schreiben können.
Hymer MLT 580 4x4, Sprinter 907 163PS, 4,4t,
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Re: Blinker geht mit Scheibenwischer gleichzeitig
Moin,
Problem ist bekannt und ein neues Mantelrohrmodul schafft Abhilfe.
Der Ausbau ist nicht kompliziert. Finde die veranschlagten AWs sehr hoch.
Airbag raus, vorher Zündung aus, oder wenn lieber Batterie abklemmen.
Lenkrad raus(einbau Position markieren). Stecker sind etwas fummelig. Dann vorsichtig die obere Verkleidung lösen, nicht am Leder ziehen. Ganzes Mantelrohrmodul zu dir ziehen. Stecker ab und neues rein. Rote Arretierung herausbrechen(soll so) Umbau in umgekehrter Reihenfolge.
Ich lösche Fehler und codiere es. Ob es nötig ist, kann ich morgen nochmal nachschauen.
Wieso da der Ausbau der Lenkspindel ist, verstehe ich nicht.
Gruß
Problem ist bekannt und ein neues Mantelrohrmodul schafft Abhilfe.
Der Ausbau ist nicht kompliziert. Finde die veranschlagten AWs sehr hoch.
Airbag raus, vorher Zündung aus, oder wenn lieber Batterie abklemmen.
Lenkrad raus(einbau Position markieren). Stecker sind etwas fummelig. Dann vorsichtig die obere Verkleidung lösen, nicht am Leder ziehen. Ganzes Mantelrohrmodul zu dir ziehen. Stecker ab und neues rein. Rote Arretierung herausbrechen(soll so) Umbau in umgekehrter Reihenfolge.
Ich lösche Fehler und codiere es. Ob es nötig ist, kann ich morgen nochmal nachschauen.
Wieso da der Ausbau der Lenkspindel ist, verstehe ich nicht.
Gruß