Rennfahrer oder Bummler?

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Gelöschter User

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#31 

Beitrag von Gelöschter User »

Oh mein Gott ich glaube es nicht mit einem sprinter heizen.
Wie soll das denn gehen,selbst mit einen 316 cdi mit 156 PS
beschleunigt man gerade mal in 23.2s von 0-100 km/h und
eine armselige endgeschwindikeit von 160 km/h damit soll
man heizen können das ich nicht lache.
Ein kleiner VW Lupo mit 60 PS beschleunigt in 14.3s von
0-100km/h und erreicht eine endgeschwindigkeit von 160 km/h.
Und da draut ihr euch zubehaupten das man mit einem sprinter
heizen könnte.
Veilleicht begreift ihr es jetzt wie lecherlich ihr euch macht macht mal ein rennen mit einem kleinwagen mit 60 Ps
da seht ihr mal wie schnell oder besser gesagt wie langsam
ihr seid.Ich will euch ja nur die Augen öffnen damit ihr euch nicht lächerlich macht wenn ihr erzählt ein Mercedes Sprinter wäre schnell.
Aber das spielt ja sowieso keine rolle mehr denn die sprinter werden dem nächst sowieso auf 120 km/H abgregelt
wenn das tempolimit für kleintransporter kommt und dann ist
endlich schluss mit dem arogannten gehabe ein sprinter wäre
schnell.
Auf diesen tag freue ich mich schon sehr ich hoffe ihr auch
ah ah ah ah!!!!!!!
Frank_M
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 268
Registriert: 01 Aug 2003 00:00

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#32 

Beitrag von Frank_M »

@ scheis sprinter

Da Du keine smilies in Deinem Beitrag verwendet hast, geh ich mal davon aus, das Du das was Du da geschrieben hast auch wirklich so meinst.

Und deswegen werde ich hier von einem Zitat von McMipo gebrauch machen, das seinerzeit im Forum für Aufregung gesorgt hat, hier die Sache aber meiner Meinung nach genau auf den Punkt bringt.

"Was bist Du für`n Arsch?" :mad: Zitatende.


möchte mal wissen, wie man nen Lupo mit nem Sprinter vergleichen kann :confused:


Keine Grüße
Frank_M

...auch so`n "armseliger, arroganter" 316CDI Fahrer
Gelöschter User

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#33 

Beitrag von Gelöschter User »

Einfach nicht auf "scheiß sprinter" reagieren. dann ist er am schnellsten ruhig!
dm
ltracingcrew
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 01 Jan 2003 00:00

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#34 

Beitrag von ltracingcrew »

Stimmt, DM hat recht, auf solche Beiträge pfeifen wir alle.
Und wer braucht schon nen Lupo :D :D :D die machen nicht mal nen Kratzer an nem Sprinter-Frontbügel!!! ;) ;)
Keep the Racing Spirit!!!
Always take the inside line!!
alpensprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Jan 2003 00:00

Galerie

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#35 

Beitrag von alpensprinter »

 Themenstarter

@scheis sprinter,

ich bin kein Rechtschreibapostel, wer aber schon seinen Namen falsch schreibt, macht sich mächtig lächerlich.

Ich fordere dich hiermit zu einem Nacht-Rennen zwischen meinem Sprinter und deinem 60PS Lupo heraus. Strecke: Brennerautobahn von Innsbruck zur Mautstelle Schönberg (bergwärts haben wir mit der Geschwindigkeitsbegrenzung kein Problem). Als Gewichtsausgleich für meinen WOMO-Ausbau wird der Lupo mit vier Personen zu a 75kg besetzt.
Startgeld 2000.- Euro, der Sieger erhält beide Startgelder.

Wir alle warten auf deine Antwort.
Gelöschter User

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#36 

Beitrag von Gelöschter User »

Da wär ich auch dafür :o
Gelöschter User

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#37 

Beitrag von Gelöschter User »

Wenn ich mir aus Versehen einen 60 PS Lupo gekauft hätte wär ich auch stinkesauer auf alle, die ein Auto mit echtem Nutzwert haben, sprich Sprinterfahrer.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ltracingcrew
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 01 Jan 2003 00:00

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#38 

Beitrag von ltracingcrew »

Bevor ich´s vergesse:
Ich setze beim Nachtrennen unter genannten Bedingungen 50€ auf Alpensprinter und würde gerne der Chef vom Wettbüro werden!!! (Die verdienen doch immer so viel an den "Sportwetten" ;)
Keep the Racing Spirit!!!
Always take the inside line!!
Andreas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 135
Registriert: 01 Jun 2003 00:00

Galerie

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#39 

Beitrag von Andreas »

Och Leute...regt Euch mal nicht weiter auf, der ist wahrscheinlich eh nur im Suff auf unser Forum gestoßen und kommt nie wieder hierher, weil er sich nur mit Lupo-Plastik-Tuning-Seiten beschäftigt. Aber jeder wie er will!
Außerdem: je mehr Leute Lupos haben, umso mehr Platz bleibt uns doch zum Rangieren. :P
Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
Gelöschter User

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#40 

Beitrag von Gelöschter User »

Ich bin für Meinungsfreiheit!
Und ich kann damit leben, wenn einer mich "komisch" ansieht, wenn ich mit meinem Sprinter ankomme. Nen Lupo-Fahrer muß sich zudem ja auch immer seinen Hals verrenken :D
Was ich mich aber frage: wieso der Typ son Müll schreibt: 23 sec..... Da frag ich mich, ob er überhaupt mal in nem Sprinter gesessen hat, oder ob sein Daumen mit ein wenig Verzögerung arbeitet hat, als er seine Stoppuhr drückte.
Jene 23 sec. kamen mir zu viel vor und habs im "selbst-Test" auf unter 16 sec gebracht.
Wie gesagt: MEINUNGsfreiheit is ok -wenn's nich unter die Gürtellinie geht-, aber bitte nicht son Quatsch verzapfen... :rolleyes:

Oder nur, wenn man sich mit Absicht lächerlich machen will?!? :D :D
Übrigens: ich hab schon mal gesehen, wie nen Fiat Panda hinten in nem Sprinter durch die Gegend gefahren wurde! Passt der Lupo eigentlich auch in den Kastenwagen??? Dann würde der Kleine auch mal riesig rauskommen und beim ultimativen Rennen nich ganz so abgeschlagen sein...
Wir wollen unserem kleinen Freund doch helfen! smile
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#41 

Beitrag von Rennsprinter »

@ Sam
23 sec. das kommt hin : ein 316-er mit 1,5 t. Ladung und mit einem vollen 3t.Anhänger bestückt braucht schon so viel ,doch, doch, der Scheisserli hatte schon recht gehabt :D :D :D :D
Sprinter - was sonst ?
Gelöschter User

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#42 

Beitrag von Gelöschter User »

ESP ist beim Sprinter seit Januar 2004 Serie :cool:
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#43 

Beitrag von Rennsprinter »

@Sprinterseller
ich weiss zwar nicht was du damit sage wolltest aber der Sprinter hat schon seit Dez.2002 ESP serienmässig und zwar alle Kombis und Kastenwagen bis 3,5 gG, einschliesslich JC.
Sprinter - was sonst ?
McMipo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 289
Registriert: 01 Aug 2003 00:00

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#44 

Beitrag von McMipo »

@ scheis sprinter

Da Du keine smilies in Deinem Beitrag verwendet hast, geh ich mal davon aus, das Du das was Du da geschrieben hast auch wirklich so meinst.

Und deswegen werde ich hier von einem Zitat von McMipo gebrauch machen, das seinerzeit im Forum für Aufregung gesorgt hat, hier die Sache aber meiner Meinung nach genau auf den Punkt bringt.

"Was bist Du für`n Arsch?" :mad: Zitatende.


möchte mal wissen, wie man nen Lupo mit nem Sprinter vergleichen kann :confused:


Keine Grüße
Frank_M

...auch so`n "armseliger, arroganter" 316CDI Fahrer
Recht haste... :D
Gruß
McMipo

Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!
didiv1
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 01 Okt 2003 00:00

Re: Rennfahrer oder Bummler?

#45 

Beitrag von didiv1 »

also wir fahre den sprinter 212D (als privat) immer schön sachte aber wenn uns mal einer reitzt (meint er währe schneller ) dann tretten wir auch schon mal den pin durch , weil er ist nicht langsam und sieht nach nichts aus ( meistens sind es nur die jungen leute die denken großes auto schafe ich noch) meine frau war auch mal auf dem standpunkt, aber seid sie selbst den wagen fährt sieht sie es es anders
212D kurz 9sitzer
Antworten