Zufriedenheit

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 463
Registriert: 01 Dez 2004 00:00

Zufriedenheit

#1 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

...nur mal so aus Langeweile heraus gefragt, es scheint wohl an der allgemeinen Wirtschaftsflaute zu liegen daß ich solche abartigen Fragen stelle.normalerweise wäre ich um die Zeit ja unterwegs....aber anscheinend is nix mehr los mit Moos :Hae: :S_bremse:
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 463
Registriert: 01 Dez 2004 00:00

Re: Zufriedenheit

#2 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

HI Kollega,
Du bist nicht allein, :D :D

"Geiteltes Leid ist halbes Leid". :Trink:

Habe schon abgestimmt. :D

Gruss Kollega Max
Gelöschter User

Re: Zufriedenheit

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

"hochzufrieden" würde ich nicht sagen, aber zufrieden bin ich mit meiner Rumpel schon.

Schön zu hören, daß ich nicht der einzige bin, bei dem wenig los ist. Wobei es bei uns nicht so sehr am Auftragsvolumen liegt, sondern daran, daß ich ein "teuererer" Angestellter in unserem "Unternehmen" bin. Daher diese Woche bisher nur 600km :mad: :o

ein genervter Sven
Daniel
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 359
Registriert: 01 Sep 2003 00:00

Re: Zufriedenheit

#4 

Beitrag von Daniel »

bis jetzt hochzufrieden.....hoffe das bleibt so.... :Ja:
216 Automatik Bj.12/2011,mittellang,Flachdach

"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
WoMo_416
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 01 Mär 2005 00:00
Wohnort: Bayern

Re: Zufriedenheit

#5 

Beitrag von WoMo_416 »

Hallo Italiensprinter,
leider geht es mir genau andersrum wie dir:

Leider muß ich 'ab und zu' ein bißchen arbeiten, sonst wär ich nicht mehr hier!!! -Plauder-

Aber zu deiner Frage; ich bin eigentlich gegen schwarz-weiß-malerei!!! Ich finde nämlich dass es auch wunderschöne Farben gibt.

Konkret: Sicherlich gibt es einige Punkte, die ich mir an meinem WoMo-Sprinter durchaus als etwas besser gelöst vorstellen kann; ihn deswegen zu 'verfluchen' würden ihn mit absoluter Sicherheit jedoch nicht, andererseits fällt es mir auch nicht leicht, ihn auf Wolke 7 hochzuloben!!!

Wünsche dir aber auf alle fälle ein ausgebuchtes Terminbuch! Magst du mal Verraten, aus welcher Region du Richtung Italien fährst?

Viele Grüße
WoMo_416

Am liebsten bin ich nicht da ... ...

... denn dann bin ich in meinem Womo unterwegs!!!
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 463
Registriert: 01 Dez 2004 00:00

Re: Zufriedenheit

#6 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Servus SprinterSven,
Jaja,so ist das mit den "teuerern"Angestellten.Drum bleib ich auch lieber zu Hause und laß die anderen für mich arbeiten.Mein Motto lautet immer:" Ich muß dem Staat einen gesundnen Rentner erhalten." :D :D :D :D :D

Spaß bei Seite,ich habe vom 30.05 -05.06 eine Rundreise mit 54 Personen in die Normandie und Bretagne vor mir und muß dafür noch einiges organisieren.

Gruss Max
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 463
Registriert: 01 Dez 2004 00:00

Re: Zufriedenheit

#7 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Ich kenn das Gefühl Sven........ wenn da bloß nicht der Sprinter für 45.900+20%Politikergehalt wäre, ich würde sowas von ruhig schlafen um die Zeit....... :nixsag:
Rennzwiebel
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 510
Registriert: 01 Jun 2004 00:00

Re: Zufriedenheit

#8 

Beitrag von Rennzwiebel »

Bisher muckt er nicht, deshalb bin ich derzeit zufrieden.

Aber es müssen noch mehr sein die an den Sprinter glauben, da er wohl der meistgekaufteste Transporter in Europa ist.

Eßt Scheiße, Milionen von Fliegen können nicht irren?!?
Frank
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 463
Registriert: 01 Dez 2004 00:00

Re: Zufriedenheit

#9 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Lieber WoMo416
glaub mir ich bin auf alle Fälle gegen jedwege Schwarzmalerei,aber wenn ich eines im Leben hasse dann ist das Pfusch! und ich meine jetzt nicht schwarzarbeit,sondern vorsätzliche Schlamperei die unsereins dann kleinweise bei jeder besetzten Fahrt dann zu hören bekommt:ach was sind denn das für komische Geräusche da hinten...ich dachte ich sitze in einem Mercedes..sind sie sicher daß wir heil ankommen...OH MANN lange halte ich das bei den Dumpingpreisen die man für den S....job bekommt nicht mehr durch, wie bereits gesagt, habe leider den Beruf verfehlt, hätte ich mich seinerzeit bei Daimler als Meister beworben dann hätte das Forum jetzt Ruhe :tut-leid: SORRY
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 463
Registriert: 01 Dez 2004 00:00

Re: Zufriedenheit

#10 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

@ Rennzwiebel bin gerade am runterschlucken der Scheiße , mal sehen wies mir bekommt :D :D :D
Gelöschter User

Re: Zufriedenheit

#11 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Kollegen,

Rundreise in die Bretagne und Normandie?

Das hört sich ja gut an. Sollte ich vielleicht doch noch den Busführerschein machen? :Hae:

Mal schauen, was da noch kommt ;)
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 463
Registriert: 01 Dez 2004 00:00

Re: Zufriedenheit

#12 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Hi Sigi,
Dann mal Mahlzeit,laß es Dir schmecken. :D :Trink:


Sp-Sven,
Ist nicht schlecht der Schein,aber machs nicht so wie ich mach Dich nicht selbstständig in diesen Gewerbe.Dann gehts Dir so wie mir jetzt und bist nach 13 Jahren reif für die Klappse. :D :D :D

Gruss Max
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 463
Registriert: 01 Dez 2004 00:00

Re: Zufriedenheit

#13 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Hey Sven
Mach den großen Busschein unbedingt(ich hab ihn bereits seit einigen Jahren) und fahr mal nen ordentlichen Bus,du wirst staunen,da kannst du den Sprinter sofort auf den Müll werfen!!
Tipp : komm im Herbst(15.-19.November) mal auf die Busmesse nach Verona, da kommt der Reisekomfort mal so richtig zum Vorschein! :Ja:
Hatte vor zwei Jahren die Gelegenheit dort zusein, da gabs die Möglichkeit alle möglichen Busse probe zu fahren...vom Stockbus SETRA(KLASSE 1A!) bis hinunter zum 8 Sitzer Mercedes der da dann bloß so rum stand.....frage mich noch immer weshalb :Hae: :Hae: :Hae: GROßES Fragezeichen?????
hier werde ich ganz sicher die Antwort bekommen
Gelöschter User

Re: Zufriedenheit

#14 

Beitrag von Gelöschter User »

"Sp-Sven,
Ist nicht schlecht der Schein,aber machs nicht so wie ich mach Dich nicht selbstständig in diesen Gewerbe.Dann gehts Dir so wie mir jetzt und bist nach 13 Jahren reif für die Klappse. "

Verdammt. Genau sowas hatte ich vor :)


"Tipp : komm im Herbst(15.-19.November) mal auf die Busmesse nach Verona"

Hört sich gut an. Um diese Zeit ist auch der Gardasee nicht so überlaufen, da könnt ich evtl. noch a Weinkauf-Wochenende dranhängen .

MFG Sven


;) ;)
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 463
Registriert: 01 Dez 2004 00:00

Re: Zufriedenheit

#15 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Die Professionellen Reisebusfahrer wie der Max werden das ganze sicher bestätigen können
Antworten