neuer sprinter : welche farbe habt ihr bestellt?

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Antworten

welche farbe hat dein neuer Sprinter ?

silber
3
38%
mit schwarzen scheiben
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

josch
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jul 2006 20:42
Wohnort: kiel

Galerie

neuer sprinter : welche farbe habt ihr bestellt?

#1 

Beitrag von josch »

 Themenstarter

@ alle,

hallo,nachdem Arne die umfrage gestartet hat mit welchem motor
ihr den neuen bestellt habt
würde mich auch noch interessieren in welcher farbe?
bin gespannt ob es genauso eindeutig ausgeht wie bei den motoren...
Zuletzt geändert von josch am 29 Jul 2006 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#2 

Beitrag von Arne »

@ josch,

ich habe mit silber abgestimmt, das einzige, was mir bei Deiner Umfrage fehlt ist die Position " mit braunen Punkten" :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Wobei: Ich habe schon etliche Wachsrinnen aus den Hohlräumen meines Sprinters, die über die Karosserie laufen !
Eigentlich wolte ich den Sprinter noch nachträglich Hohlraumkonservieren,
was ich mir aber sparen kann ! Auch der eigentliche Unterboden, sowie die Achsen sind mit einer dicken Schicht Wachs bedeckt !
Kompliment an DC ! Offensichtlich sind die Rostprobleme bei denen Ernst genommen worden ! :shock: :shock: :shock: :shock:

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#3 

Beitrag von rossi »

Bei einem gekauften, an dem der langfristige Werterhalt wichtiger ist, würde ich trotzdem zu einer Zusatzkonservierung raten.
Hoffe mal sehr, daß die MikeSanderVersiegelung bei mir auf Dauer etwas bei dem Rostproblem hilft.
Rossi
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1367
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: WEN

#4 

Beitrag von Rollidriver »

@ josch,

was mir in diener Umfrage fehlt ist die Möglichkeit "silber" und "andere Farbe" und dazu "Schwarze Scheiben" den ich möchte beides "silber mit schwarzen Scheiben":

Ich habe aber noch nicht Abgestimmt, da ich noch nicht bestellt habe.
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von Hans »

@ josh

Du mußt die Umfrage nochmal neu erstellen, daß wie Rolldriver schon mitgeteilt, nicht nur "oder" sondern auch "und" abgestimmt werden kann!

Grüße
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
josch
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jul 2006 20:42
Wohnort: kiel

Galerie

umfrage welcher farbton ?

#6 

Beitrag von josch »

 Themenstarter

hallo leute ,

tja mein erster versuch ne umfrage zuerstellen is wohl nicht so gelungen..gibst dafür hier irgendwo ne anleitung ?
sonst überlaß ich es gerne den profis..
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1826
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: neuer sprinter : welche farbe habt ihr bestellt?

#7 

Beitrag von hljube »

Du hast aber schon mal aufs Datum des letzten Beitrag geguckt?!? :lol:
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: neuer sprinter : welche farbe habt ihr bestellt?

#8 

Beitrag von Exilaltbier »

...kommen wohl bald gepflegte Silberne mit schwarzen Scheiben in den Gebrauchrwagenmarkt 🤣😁👍
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Dieter7
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 57
Registriert: 18 Nov 2021 15:57

Re: neuer sprinter : welche farbe habt ihr bestellt?

#9 

Beitrag von Dieter7 »

moosgrau mit schwarzen Stahlfelgen und schwarzer Schiebetürschiene. Soll Ende Oktober 23 vom Band laufen. (Allrad CDI 419 mit fast voller Hütte)
Demnächst: Bresler Junior Exclusiv - 419 CDI 4x4
Antworten