Parktronik

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Parktronik

#1 

Beitrag von bikeraper »

 Themenstarter

Ich habe ja am Terrorsprinter ne Parktronik dran. Die vorn schreit wie blöd, da bekommt man fast nen Hörsturz. Die von Hinten (Anzeige in den Aussenspiegeln) ist fast nicht hörbar. Mit Radio sowieso ned. Weiß jemand wo und wie man das lauter bekommt?
Gruß
Christoph
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#2 

Beitrag von Arne »

@ bikeraper,

nach mehrminütigem Stundium der Bedienungsanleitung, komme ich zu dem Schluß, dass das leider nicht verstellt werden kann (jedenfalls vom Fahrer nicht).
Weder über den BC, wo etliche Konfigurationsmöglichkeiten sind, noch über die Angaben zur Parktronik selbst gibt es da eine Einstellmöglichkeit. Aber ich vermute, die Bedienungsanleitung haste wohl selber schon studiert.
Vielleicht hat DC ja über Star-Diagnose eine Einstellmöglichkeit.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bedienungsanleitung

#3 

Beitrag von bikeraper »

 Themenstarter

Hoi Arne,
nein, ich habe die BA nicht konsultiert, da ich erst morgen eine deutsche erhalte. Man hatte mir ne englische übergeben. Wobei die BA bei DC immer sehr mit Zweifel anzusehen sind. Die Standheizung soll lt. Kurz-BA die Uhr überhalb des Lichts haben. Die Schaltuhr wird aber über das Multi-Display eingestellt. Da oben is gar nix. Na ja morgen kommt mein Verkäufer, den Alten holen, da werde ich Ihn gleich mit Fragen überhäufen.
Lustig ist auch die Antenne. Die ist beim Hochdach vorn in der Mitte. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden da dran zu kommen, falls ich den mal durch ne Waschanlage für LKW schieben will. Normale Tanke-Waschis machen ja meist nur bis 2,50 und der dürfte 2,70-2,80 ham.
Gruß
Christoph
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Antenne

#4 

Beitrag von Arne »

@ bikeraper,

Christoph, die Antenne kannste dranlassen. An meine komm ich kleiner Steppke auch nicht gut ran, habe die bisher in der Waschmaschine immer drangelassen, ---- ohne Probleme.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Antworten