Soll ich, soll ich nicht ?

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges

Soll der Forum Aufkleber bei ebay angeboten werden

Ja, ich finde die Idee gut
21
55%
Nein, lass es lieber sein.
17
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Soll ich, soll ich nicht ?

#1 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Da ich zur Zeit krank bin und Zuhause im Bett liege (Bronchitis) habe viel Zeit zu denken; mir kam so eine Idee, aber ich weis nicht so recht, ob das gut ist oder schlecht ?
Ich habs mir überlegt die Sprinter-Forum Aufkleber bei ebay anzubieten. Das würde wahrscheinlich Wellen schlagen, im In- und Ausland würde unser Forum viel grösseren Bekanntschaftsgrad erreichen. Aber ob das gut wird ? Deswegen die Umfrage an euch.

PS
Den Aufkleber würde ich für Soforkauf für 2€ inckl. Versand anbieten.
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 14 Feb 2007 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#2 

Beitrag von Arne »

@ Rennsprinter,

Peter, das wäre mit Sicherheit eine Idee, die den Bekanntheitsgrad des Forums vergrössern würde. :wink:

Andererseits "fällt" der Aufkleber dann auch in Hände, die dem Forum nicht nahestehen. :?

Mir geht es jetzt so wie Dir, eine Entscheidung / Meinung zu finden ist in der Tat nicht einfach.
Aber, im Zweifel für den Angeklagten, stell die Aufkleber ins ebay. :D

Habe hiermit mit Ja gestimmt.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
buma_50
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 71
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: 49832 Freren

Galerie

#3 

Beitrag von buma_50 »

Die Idee find ich gut.
Der Sprinterfan:
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#4 

Beitrag von SprinterSven1 »

Ich stimme auch mit "ja". Unser Forum ist ja sowieso im Internet, also für jeden, zu finden. Auch wenn sich dann diverse "Unruhestifter" anmelden würden wäre das doch kein Problem, damit ist das Forum bisher immer fertig geworden.

Im Gegenteil, ich erhoffe mir von der Aktion manche neue Mitgleider und vielleicht etwas "frischen Wind" im Forum.

MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Grauer Wolf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 01 Feb 2007 19:20
Wohnort: Travenbrück
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von Grauer Wolf »

ich halte die idee auch für gut.

ich denke die moderatoren haben das forum so im griff, das eventuelle "Chaoten" keine chance haben.
matzen321
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 26 Aug 2006 08:10
Wohnort: Meck Pomm

Galerie

#6 

Beitrag von matzen321 »

umso bekannter das Forum wird umso mehr Erfahrungen werden ausgetauscht

also ein dickes JA
[b] ma sehen was so geht [/b]

Gruss Matzen
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

#7 

Beitrag von Lord »

@ Peter
auch von mir ein JA
und alles alles gute das du schnell wieder gesund wirst.

MFG Björn
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 27 Jan 2007 15:29
Wohnort: Kerkrade (NL)
Kontaktdaten:

Galerie

#8 

Beitrag von der_dicke_belgier »

:mrgreen: Also ich finde die Idee :idea: auch super :D :D :D

Stimmer dafür!!!!!!!!!!!!!


MFG,

Der Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#9 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Ich sehe, es hat auch jemand mit nein gestimmt. Vielleicht gibt es auch Gründe, warum man das nicht machen sollte ! Bitte auch zu NEIN- Kommentar geben. Deswegen frage ich hier im Forum nach, damit man es alles abwegen kann.
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#10 

Beitrag von bikeraper »

Ich denke Sprinter-Forum Aufkleber für Poster hier. Wer ned posted und nur hofft damit bei Werkstätten das Zähneklappern zu erreichen issn fauler Mitläufer. Daher ein NEIN von mir.
Gruß
Christoph, dessen Seitentür nun nicht mehr quietscht
319er fahn muss man sich leisten können
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#11 

Beitrag von Opa_R »

Hallo Peter :wink:
Zuerst mal gute Besserung an dich !! :D
Also ich find den Vorschlag super,da unser Forum so noch bekannter wird :D
Ich stimme mit JA :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 846
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Galerie

#12 

Beitrag von sternchen01 »

Hallo Peter,
erst mal liebe Grüße und Gute Besserung von Claudia und mir :wink:

Zu Deiner Idee.............

JA


Mach das, denn wie auch die anderen schon sagten... Unser forum kann davon nur Profitieren....


Hau rein die Dinger..... :lol:
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
olliskfz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 168
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: Stegaurach
Kontaktdaten:

#13 

Beitrag von olliskfz »

Ich stimme auch mit Ja,

schlimmsten Fall tauchen irgentwelche Chaoten auf und machen Werbung für Viagra :lol:

Ne, im Ernst was kann schon viel passieren je Bekannter desto besser ,leider sind es überwiegent die gleichen Leute die hier Beiträge reinstellen da kann ein wenig frischer Wind nicht schaden.

ODER ????????????????????????????????????????????

Gruß OLLI
Gabelmann
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 14 Feb 2007 22:33
Wohnort: Bamberg

#14 

Beitrag von Gabelmann »

Darf ich mir einen auf meinen Ducato kleben?
Gruß Josef :roll:
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#15 

Beitrag von Arne »

@ Gabelmann,

herzlich willkommen, bei uns im Forum ! :D :D :D :D

...........wenn Du daraufhin " Besserung" gelobst, dann schon. :wink: :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Antworten