Treffen 2006 - Udo / Guido gesucht!!!

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Treffen 2006 - Udo / Guido gesucht!!!

#1 

Beitrag von Rohbau »

 Themenstarter

Moin zusammen,

auf dem Treffen 2006 waren ein Udo und ein Guido. Die hatten eine geniale Motorradhalerung am Sprinter, die man seitlich hin- und herschieben konnte, auch wenn das Moped hinten drauf war. So konnte man immer die Hecktüren öffnen ...

Hat einer hier im Forum ein Mailadresse von einem der beiden? Kennt jemand einen dieser beiden?

Hätte riesengroßes Interesse an irgendwelchen Fotos oder gar "Konstruktionsplänen", denn ich werde mir bald ein neues Moped kaufen müssen, damit ich endlich mal im Urlaub lustig rumfahren kann (das ist ja mit dem Auto nicht immer ganz so einfach :? :? :? )

Also: wer einen dieser beiden Herren kennt (oder auch deren "Damen") sagt doch irgendwie bescheid!!!

Falls jemand selbst so eine tolle Erfindung hinten dran hat uns mir Pläne oder Fotosw zuschicken kann - immer sehr gern und öfter :D :D :D :D :D :D

Besten Dank und Gruß an alle,

die rauchenden ROHBAUERN :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Antworten